Finden Sie schnell wertpapier postfach deka für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Hochwertige Pralinen- und Gebäckeinsätze

Hochwertige Pralinen- und Gebäckeinsätze

Hochwertige Pralinen- und Gebäckeinsätze
BEPO Montagefräse FFS 230, inkl. Diamanttrennscheibe im Holzkoffer

BEPO Montagefräse FFS 230, inkl. Diamanttrennscheibe im Holzkoffer

• Die Montagefräse FFS 230 von BEPo schafft dank ihres Werkzeug-Durchmessers von 230 mm eine Schnitttiefe von bis zu 92 mm - bei satten 1.900 W Leistung. Mit 4,4 kg ist sie zudem ein echtes Leichtgewicht - dank Hightech-Materialien aus dem Motorsport. Die BEPo FFS 230 kann mit verschiedenen Werkzeugen bestückt werden und ist sowohl für Arbeiten in Holz, Fliesen und Beton als auch in Kunststoff und Blech geeignet. Die Klapphaube ermöglicht einen schnellen Werkzeugwechsel. Das Werkzeug rotiert immer im geschlossenen Gehäuse, sodass Staub sicher und sauber abgesaugt wird. Die Schnitttiefe kann stufenlos verstellt werden, durch Drehen an der Einstellschraube lässt sich die gewünschte Tiefe exakt fixieren.
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Sekretariatsdienste, Büroservice

Sekretariatsdienste, Büroservice

Lassen Sie auch jedes Mal das Werkzeug fallen wenn Ihr Telefon klingelt? Wischen sich die Hände sauber und suchen sich ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle? Unterbrechen Sie Ihre Arbeit, nur um dann festzustellen, dass Sie dem Anrufer nicht weiterhelfen können, weil Ihr Terminkalender im Auto oder im Büro liegt? Ist Ihr Büro nicht durchgehend besetzt oder Ihre Sekretärin im Urlaub/krank? Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an unseren professionellen Telefonservice weiter. Immer dann, wenn Sie nicht selbst ans Telefon gehen können. Weil Sie ungestört arbeiten müssen, weil Sie im Kundengespräch sind, in Ruhe ein Angebot erstellen möchten oder während der morgendlichen Einsatzplanung. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe direkt an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen die eingehenden Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine aussagekräftige Anrufnotiz mit allen relevanten Angaben des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren. In wichtigen Fällen, zum Beispiel Wasserrohrbruch oder Heizungsausfall, können wir nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet.
in digitaler Buchhaltung

in digitaler Buchhaltung

Die Digitalisierung schreitet voran. Nur wer den Prozess der Digitalisierung annimmt, ihn anstößt und stetig fortentwickelt kann sich die neuen Potentiale zum Vorteil machen.
Wellpapp-Chipbox, blau, mit 20 mm Noppenschaum, abschirmend

Wellpapp-Chipbox, blau, mit 20 mm Noppenschaum, abschirmend

Für den Versand elektrostatisch empfindlicher Produkte Aus Wellpappe mit hohen Abschirmeigenschaften durch leitfähige Innenbeschichtung Schaummaterial: 22 mm hoher Noppenschaum Innen- und Außendecke permanent ableitfähig und abriebfest Gute mechanische Eigenschaften Mehrfach verwendbar, recycelbar Korrosionsfrei Frei von Schwermetallen Aufdruck: ESD-Kennzeichnung mit Warnhinweis in Deutsch und Englisch, Resy-Symbol 200 x 140 x 50 mm (L x B x H) 200 x 140 x 50 mm (L x B x H) Artikelnummer: 8462068 Größe: 200 x 140 x 50 mm Länge: 200 mm Breite: 140 mm Höhe: 50 mm Format: Warensendung
EPP-Einlegeschale für Staubsauger-Gehäuse

EPP-Einlegeschale für Staubsauger-Gehäuse

Unser EPP-Einlegeschale für Staubsauger-Gehäuse haben die Funktion der Schallabsorption, Geräuschoptimierung und Gewichteinsparung. •EPP-Einlegeelement in Staubsauger •Funktion: Schallabsorption, Geräuschminimierung, Gewichtseinsparung •Individuelle Kundenanwendung
PE-Flachsack 700x1100mm

PE-Flachsack 700x1100mm

PE-Flachsack 700x1100mm, LDPE 120µ, blau, 120 Liter Artikelnummer: 3.3030 Größe: 700 x 1100 mm Länge: 700 mm Höhe: 1100 mm Inhalt: 120 l
VERPACKUNGEN  STOSSFEST, LEICHT UND MASSGESCHNEIDERT!

VERPACKUNGEN STOSSFEST, LEICHT UND MASSGESCHNEIDERT!

Damit beim Schlagabtausch nichts auf der Strecke bleibt. Maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit besten Absorptionseigenschaften werden bei uns farbig in Szene gesetzt. Der Versand hochwertiger Produkte gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Waren werden zunehmend online gekauft und müssen gut verpackt ans Ziel kommen. Ob Glas, Porzellan oder technische Geräte: Beim Versand empfindlicher Produkte benötigen Sie maßgeschneiderte Verpackungen mit optimaler Schutzfunktion bei möglichst niedrigem Gewicht. Um Ihren Anforderungen an eine sichere Verpackung gerecht zu werden, bieten wir eine große Auswahl an Schaumstoffqualitäten mit unterschiedlichen Raumgewichten und Absorptionseigenschaften.
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Bestands/Unternehmenskauf

Bestands/Unternehmenskauf

Den optimalen Nachfolger finden Kaufpreisauszahlung innerhalb von 12 Monaten Fachlich hochwertige Betreuung vom Policen Direkt-Serviceteam Fortführung des Standorts (bei Unternehmenskauf)
Durchführung von Sozialaudits (SMETA Audits, RSCI-Audits,etc.),Durchführung von Lieferantenaudits

Durchführung von Sozialaudits (SMETA Audits, RSCI-Audits,etc.),Durchführung von Lieferantenaudits

Quality Consulting unterstützt Sie bei der Durchführung von Audits (Sozialaudits + Hotelaudits+ Lieferantenaudits+ Quality Audits+Service Audits) und berät Sie darüberhinaus zu Fragen zum Thema CSR. Bernard Neef, der Inhaber von Quality Consulting ist Mitglied bei APSCA und certified APSCA Auditor und RSCI Auditor. Erfahren Sie mir über mein Produkt-Serviceangebot auf : www.quality-consulting.eu
Dipl.-Kfm., Wirtschaftsprüfer, Steuerberater & Bankkaufmann

Dipl.-Kfm., Wirtschaftsprüfer, Steuerberater & Bankkaufmann

Klaus Kühnemuth schloss 1976 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank in Eschwege ab. Nach Abitur und Grundwehrdienst begann er 1980 mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität Göttingen. Im Anschluss an das Studium folgte ab 1986 eine fünfjährige Tätigkeit bei der amerikanischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen in Frankfurt und Hannover im Bereich kleine und mittelständische Unternehmen. Danach wechselte er in die Industrie zu einem französisch-englischen Konzern und war dort verantwortlich für das Rechnungswesen mehrerer Tochtergesellschaften. 1992 folgte er dem Ruf der Steuerkanzlei Dölle in Eschwege und arbeitete dort bis 1997 als freiberuflicher Mitarbeiter im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. 1996 erhielt Klaus Kühnemuth seine Zulassung als Steuerberater. Zwei Jahre später wurde die Partnerschaftsgesellschaft Dölle & Kühnemuth in Eschwege gegründet. 2002 erfolgte die Bestellung als vereidigter Buchprüfer, 2006 als Wirtschaftsprüfer. Seit Juli 2016 ist Klaus Kühnemuth Partner der Steuerberatungsgesellschaft Kühnemuth & Oberthür in Eschwege.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
AMS – Arbeitsschutz mit System

AMS – Arbeitsschutz mit System

besteht aus sieben Prozeßschritten zur systematischen Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutz-Management-Systems im Unternehmen. Diese Schritte sind: Festlegung der Arbeitsschutzpolitik, der -ziele und der Organisationsabläufe (Führen und Organisieren) Beurteilung der Arbeitsbedingungen und Festlegen von Maßnahmen (IST Aufnahme), Planen der Arbeitsgestaltung und der Beschaffung Information/ Beteiligung der Beschäftigten Organisation der Betreuung des Unternehmens und der Notfallvorsorge Prüfen und Verbessern Verbesserungen des AMS vornehmen Unternehmen, welche die Thematik AMS - Arbeitsschutz mit System erfolgreich umsetzten, können davon ausgehen, alle wesentlichen rechtlichen Anforderungen zum Arbeitsschutz zu haben. So z. B. Anforderungen aus. - dem Arbeitsschutzgesetz - der Bildschirmarbeitsverordnung, - der Betriebssicherheitsverordnung, - der DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" oder - der DGUV Vorschrift 2 "Betriebsärzte und Fachkräfte Die erfolgreiche Umsetzung der Forderungen des Arbeitschutz-Management-Systems wird durch Mitarbeiter der zuständigen Berufsgenossenschaft in einem 3-jährigen Rhythmus begutachtet (= zertifiziert). Das Unternehmen erhält darüber eine Bestätigung (= Zertifikat) und wird in der im Internet verfügbaren Liste "Begutachtete Unternehmen" aufgeführt. Das Beste daran: die Begutachtung ist für das Unternehmen kostenfrei und wird von einer Vielzahl an Kooperationspartnern der Wirtschaft anerkannt! QUMSYS übernimmt Verantwortung und entlastet Sie als Kunden. Darum QUMSYS!
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.